Alte Frau im Rollstuhl reicht Pflegerin die Hand und lächelt.
Alte Frau im Rollstuhl reicht Pflegerin die Hand und lächelt.
Service-Hoteline: 09323 - 899 99
Service-Hoteline: 09323 - 899 99

Ebola Epidemie in Westafrika

Unser Einrichtungsleiter Norbert Gresser war in diesem Rahmen für mehrere Hilfsorganisationen, wie DRK, German Doctors, das Robert - Koch - Institut und das Missionsärtzliche Institut tätig. Als Infection Control Specialist wurde er neben der Ausbildung der deutschen freiwilligen Helfer auch in Liberia, Siedrra Leone, Burkina Faso, Senegal und Nigeria eingesetzt.

Die Mitarbeiter der Ebola - Behandlungszentren wurden im sicheren Umgang mit der Schutzausrüstung geschult um Ansteckungen mit dem Virus zu vermeiden.

 

Hier finden Sie uns

MediCare - Ihr Pflegepartner
Mönchshöflein 21a
97348 Rödelsee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 9323 89999+49 9323 89999

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Pflegepartner MEDICARE